DFB-Elf nach Johannesburg

Die deutsche Nationalmannschaft wird beim Erreichen der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, ein Quartier in der Millionenstadt Johannesburg beziehen. Dies bestätigte Joachim Löw gegenüber der „Bild am Sonntag.“

Aufgrund der Höhenlage, mit 1800 Metern über den Meeresspiegel, bietet dieses Quartier optimale Bedingungen, da die meisten Spiele auch in dieser Höhe ausgetragen werden. Löw liess sich dabei von verschiedenen Medizinern beraten.

Welche Unterkunft aber nun explizit ausgewählt wird, steht noch nicht fest. Es stehen zurzeit drei Hotels zur Auswahl, die sich Joachim im Februar noch mal genauer anschauen wird. Wenn Deutschland sich qualifizieren sollte, wird das Hotel vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 bezogen werden.

D.h. optimale Vorbereitungsbedingungen für die DFB-Elf. Hoffen wir, dass es was bringt und Deutschland endlich wieder einen Titel mit nach Hause bringt.

Bewertung:
Besucher:
1.815 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Dez 2008

Kommentare zum Artikel "DFB-Elf nach Johannesburg"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: