Bayern sucht Hoeneß Nachfolger

Nächstes Jahr kommt auf dem FC Bayern München eine schwere personelle Entscheidung zu. Uli Hoeneß, aktueller Manager der Münchner, möchte seinen Posten räumen und als Nachfolger von Franz Beckenbauer, bei der Jahresversammlung, kandidieren.

Karl-Heinz Rummenigge hat deswegen baldige Gespräche mit dem Kontrollgremium angekündigt. „Im Januar werden wir konkret mit dem Aufsichtsrat diskutieren“, so Rummenigge gegenüber der Sonntagsausgabe der „tz“. Weiter sagte Rummenigge: „Der Kreis der Kandidaten ist natürlich sehr limitiert. Ganz wichtig ist der sportliche Part. Da ist er sehr nah am Trainer und an der Mannschaft. Das ist die wichtigste Komponente, die der Nachfolger bringen muss.“

Bayern ohne Hoeneß ist wohl kaum vorstellbar, dennoch wird dies wohl so kommen, sollte Hoeneß gewählt werden.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.596 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Dez 2008

Kommentare zum Artikel "Bayern sucht Hoeneß Nachfolger"

Vorherige Fussball News

DFB-Elf nach Johannesburg

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: