Deutschland vs. Elfenbeinküste

Am Mittwochabend wird die deutsche Nationalmannschaft während einem Testspiel auf die Elfenbeinküste treffen. Dies ist das erste Spiel der DFB-Elf nach dem Freitod von Robert Enke. Während in der Liga Fromlowitz die Position zwischen den Pfosten übernimmt wird in der Nationalelf vorerst Tim Wiese, im Dienste von Bremen, den Platz füllen, den Robert zurückgelassen hat. Dies teilte Teammanager Oliver Bierhoff mit.

Es wird das zweite Spiel für den Werder Keeper sein. Sein Debüt feierte beim 2:1 gegen England, als er im zweiten Durchgang für René Adler eingewechselt wurde.Manuel Neuer wird wohl auch vor heimischen Publikum zu seinem zweiten Einsatz kommen. Das Spiel wird um 20:45 Uhr angepfiffen. Statt finden wird es in der Veltins-Arena

Bewertung:
Besucher:
2.528 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Nov 2009

Kommentare zum Artikel "Deutschland vs. Elfenbeinküste"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: