Deutschland verliert gegen Serbien 0:1 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland verliert gegen Serbien 0:1

Es war kein gutes Spiel, es war kein mitreißendes Spiel, wie der Auftaktsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien. Es war eher zerfahren, was man auch vor dem Spiel vermutet hatte und selbst Löw warnte vor dem Spiel gegen Serbien. Doch am Ende gingen die Serben vom Platz und ich muss ganz ehrlich sagen, es war nicht verdient.

Deutschland hat zwar nicht gut gespielt, aber besser als Serbien. Selbst in Unterzahl, denn Klose bekam in der 36. Minute Gelb/Rot, bekamen die Serben die deutsche Nationalmannschaft nicht in Griff, hätte man nicht verlieren müssen. Doch die 36. Spielminute war die Spielentscheidende, denn aus den resultierenden Freistoß entstand das 1:0 Siegtor.

Die zweite Halbzeit machte Mut auf Hoffnung. Druckvoll begannen die deutschen Kicker ihr Spiel nach vorne aufzubauen, was die Druckphase von 20 Minuten zeigt, in der allein Podolski zu 3 guten Chancen kam.

Negativer Höhepunkt war der verschossene Elfmeter von Lukas Podolski. Danach ließen die Offensivbemühungen leider nach und man spürte kaum noch, dass die Nationalmannschaft das Zeug hat einen Treffer zu erzielen. Zwar ist die deutsche Nationalmannschaft immernoch Rang eins in der Gruppe D, dennoch kommt es im letzten Gruppenspiel zum K.o.-Spiel gegen Ghana.

Deutschland     Serbien
1 Manuel NEUER     Vladimir STOJKOVIC 1
3 Arne FRIEDRICH     Aleksandar KOLAROV 3
6 Sami KHEDIRA     Nemanja VIDIC 5
7 Bastian SCHWEINSTEIGER     Branislav IVANOVIC 6
8 Mesut OEZIL (70' CACAU)     Dejan STANKOVIC 10
10 Lukas PODOLSKI     (79' LAZOVIC) Milan JOVANOVIC 14
11 Miroslav Klose     Nikola ZIGIC 15
13 Thomas MUELLER (70' MARIN)     Milos KRASIC 17
14 Holger BADSTUBER (70' GOMEZ)     (70' KACAR) Milos NINKOVIC 18
16 Philipp LAHM     Neven SUBOTIC 20
17 Per MERTESACKER     (75' PETROVIC) Zdravko KUZMANOVIC 22

Deutschland   Serbien
15 Schüsse 10  
7 Ecken 1  
4 Gelbe Karten 4  
1 Gelb-Rote Karte 0  
0 Rote Karten 0  
51% Ballbesitz 49%  

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,33 / 106 Stimmen
Besucher:
2.168 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland verliert gegen Serbien 0:1"

Vorherige Fussball News

WM Finale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: