Löw warnt vor dem Spiel gegen Serbien | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Löw warnt vor dem Spiel gegen Serbien

Bundestrainer Joachim Löw denkt vor dem Serbien Spiel über eine Veränderung der Startelf nach. Es sei nicht immer abhängig von Siegen der Mannschaft. Manchmal passe ein Spieler besser zum kommenden Gegner, als ein anderer. Wer die Personalie ist, das verriet der Bundestrainer jedoch nicht.

Entwarnung hingegen gibt es beim Vizekapitän Bastian Schweinsteiger. Schweini setzte die letzten Tage aufgrund einer Erkältung aus, nahm aber wieder beim Training teil.

Löw sagte zu seiner Mannschaft, dass sie sehr motiviert sei und das es ihm ein gute Gefühl gibt. Weiter sagte Joachim Löw:

Denn ich erwarte gegen die Serben einen Kampf auf Biegen und Brechen. Die Serben sind ein angeschlagener Boxer, sie werden fighten bis zur letzten Minute. Doch wir sind ebenfalls bereit.

Als Euphorie-Bremse wollte sich Bierhoff nicht aufspielen, dennoch machte er deutlich, dass das Spiel gegen Serbien wichtig ist um ein K.o.-Spiel, im dritten Gruppenspiel gegen Ghana, aus den Weg zu gehen. Bisher hat die Deutsche Mannschaft eben nichts erreicht. Dennoch strahlte Bierhoff Zuversicht aus:

Ich mache mir aber keine Sorgen, die Mannschaft ist hochmotiviert.

Anstoss des Spiels ist heute um 13:30 Uhr im Nelson Mandela Bay Stadion

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.782 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Löw warnt vor dem Spiel gegen Serbien"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: