Deutschland – Liechtenstein

So lautet am Wochenende die Begegnung unserer Kicker. Es geht gegen die Liechtensteiner. Drei Punkte sind Pflicht, ebenso wie die drei Punkte vier Tage später gegen Finnland. Doch der Bundestrainer warnt vor Überheblichkeit, denn laut Löw sind zwar die deutschen Favoriten und werden auch gewinnen, aber trotzdem hat die Vergangenhet gezeigt, das die Liechtensteiner die großen Nationen schon vor manch schwierigen Aufgaben getsellt haben.

Doch der Bundestrainer plant fest sechs Punkte ein und will somit mit zwei Siegen in die WM-Qualifikation für Südafrika starten.

Hansi Flick stellt sich nur die Frage mit welche Einstellung die Mannschaft an das Spiel gehen wird, doch die Vergangenheit hat bewiesen, dass es keine Färöer- oder Island Spiele mehr gibt, so der Bundes-Co-Trainer.

Für Ballack und Frings sollen Hitzlsperger und Rolfes für Offensiv-Wind und Überlegenheit im Mittelfeld sorgen. Für die Tore sind Klose und Poldi verantwortlich. Unterstützt wird da Duo von Schweini und Trochowski, der den Trainern in letzter zeit sehr gut gefallen hat.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel und auf besonders erfolgreiche mit vielleicht vielen Treffern.

Bewertung:
Besucher:
1.877 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball-Meister
Erstellt:
5. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "Deutschland – Liechtenstein"

Vorherige Fussball News

Länderspielwochenende

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: