Deutschland ist dritter | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland ist dritter

Am gestrige Abend hat die deutsche Nationalmannschaft ihren dritten Platz von der WM 2006 erfolgreich gegen Uruguay im Spiel um Platz 3 verteidigt.

Somit krönte die DFB Elf ihre starke Weltmeisterschaft mit einem Sieg. Thomas Müller rückte wieder in die Startelf nach abgesessener Sperre und erzielte gleich das 1:0. Das 1:1 folgte noch im Durchgang Eins.

Nach dem Seitenwechsel ließ sich Forlan nicht lumpen und zog mit dem deutschen in der torjägerliste gleich. Danach drehte Jansen und Khedira per Kopf das geschehen. Es blieb bis zum Ende spannend, da Uruguay aus aussichtreicher Position einen Freistoß bekam und den zum Glück nur an den Querbalken schoß.

Für Löw und seine Jungs soll es zudem noch eine weitere Ehrung geben. Joachim Löw winkt das Bundesverdienstkreuz für außerordentlich gute Arbeit als Trainer der deutschen Nationalmannschaft.

„Weil er in besonderer Weise Trainer-Qualitäten bewiesen und diese Mannschaft zusammengestellt hat. Man weiß in Deutschland sehr wohl, welchen Anteil Sie an dem Erfolg dieser Mannschaft haben“.

Für den gesamten Kader winkt ein silbernes Lorbeerblatt.

Sportlich gesehen haben wir ein weltmeisterliches Turnier gespielt, obwohl wir den großen Coup verpasst haben. Die Motivation, ins Finale zu kommen, war riesengroß, und wir sind für ein paar Stunden, für einen Tag in ein Riesenloch gefallen

Sagte Löw. Bundespräsident Wuff gab zu und kündigte an:

Doch wir haben die Moral und die Kampfkraft besessen, nochmals zurückzukommen. Die Spieler haben sich wie Champions benommen und unglaubliche Spielfreude beweisen. Die Mannschaft hat hier alles abgerufen, was möglich war. Sie hat es großartig gemacht.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 104 Stimmen
Besucher:
1.987 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Jul 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland ist dritter"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: