Weltmeisterschaft – Deutschland zeigt sich gegen Argentinien nicht in Topform | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Weltmeisterschaft – Deutschland zeigt sich gegen Argentinien nicht in Topform

Das Testspiel 102 Tage vor der WM in Südafrika war freilich kein Augenschmaus aus Sicht der deutschen Nationalmannschaft. Zu wenig Esprit und Leidenschaft zeigten die elf Akteure auf dem Spielfeld gegen starke Argentinier, die sich nur mich Ach und Krach für die WM Endrunde qualifizieren konnten. In einer letzten Generalprobe hätte man sich die Mannschaft stärker vorgestellt, auch nachdem Löw seine Spieler in Topform bezeichnete. Alles andere konnte man am gestrigen Abend sehen vor dem Augen von Ex-Coach Jürgen Klinsmann.

Zuviele Abstimmungsprobleme und Uneinigkeiten in der Mannschaft sorgten für ein unschönes Spiel der deutschen. Man möchte nicht alles schlecht reden aber als geheimer Titelanwärter hat sich Deutschland diesmal nicht geziegt, eher im Gegenteil. Hoffentlich war dies nur ein sogenannter klassischer Fehlstart ins WM Jahr 2010 und die WM verläuft dann wieder überraschen positiv. Ich hoffe auf ein erneutes Sommermärchen …

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.100 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Mrz 2010

Kommentare zum Artikel "Weltmeisterschaft – Deutschland zeigt sich gegen Argentinien nicht in Topform"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: