Deutschland gewinnt EM Qualifikationsspiel gegen Belgien | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland gewinnt EM Qualifikationsspiel gegen Belgien

Für die deutsche Nationalmannschaft ist der Auftakt in die Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine geglückt. Gegen couragierte Belgier hatte der WM Dritte dabei seine liebe Mühe, konnte sich aber aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Serie letztendlich durchsetzen.

Man of the Match war der Siegtorschütze Miroslav Klose, der einen Fehler von seinen Mannschaftskollegen bei den Bayern, van Buyten, eiskalt nutzte und in der 51. Spielminute Bailly aus 12 Metern keine Chance ließ.

Zwar reagierten die Belgier mit wütenden Gegenangriffen, doch waren die Abschlüsse der „Roten Teufel“ zu harmlos und unpräzise.

Somit trifft die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Dienstag in Köln auf Aserbaidschan. Belgien darf hingegen in die Türkei reisen um dort die schwere Hürde zu nehmen.

In den weiteren Qualifikationsspielen für die EM 2012 blamierten sich nur zwei große Nationen. Zum einen spielte Portugal nur 4:4 Remis gegen Zypern und Weißrussland konnte Frankreich mit 1:0 schlagen. Zum Glück ist uns solch eine Schmach erspart geblieben.

Mehr zur EM 2012

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.462 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland gewinnt EM Qualifikationsspiel gegen Belgien"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: