Hinweis für alle Smartphone Nutzer

Auch Fussball-Manager.at geht den Trend mit und bietet nun seinen Fussball Blog für den User von Smartphones optimiert an. D.h. für euch, den Endverbraucher, geringere Ladedauer, sowie geringfügige Datenmengen, was eure Datenflat nicht zu arg belasten soll.

Du hast dennoch die Möglichkeit zwischen der Desktop-Variante, sowie der Handy-Variante zu switchen. Wir wollen euch in dieser Hinsicht nicht einschränken, deshalb bieten wir die beiden Möglichkeiten im Footer-Bereich bieten an.

Um auch künftig auf den neusten Stand zu sein, versuchen wir dieses Features stets zu verbessern und hoffen damit euren, sowie unseren Ansprüchen gerecht zu werden.

Wie gefällt euch denn die Mobil-Variante? Über Verbesserungsvorschlägen, sowie Anregungen oder Meinungen würden wir uns sehr freuen.

Euer Team von Fussball-Manager.at

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.770 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Hinweis für alle Smartphone Nutzer"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: