Deutsche Teams bleiben chancenlos auf der Insel | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutsche Teams bleiben chancenlos auf der Insel

Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt, wenigstens einen Punkt am ersten Spieltag der Champions League von der Insel zu entführen. Denn auch der Hamburger Sportverein konnte nicht zum ersten Pflichtspielsieg der Saison bei Arsenal London kommen. Die Hamburger verloren das Spiel in London mit 2:1.

Es war ein unterhaltsames Spiel vor 50.000 Zuschauern in London. Jedoch fing es bereits schlecht für den HSV an. Bereits nach elf Minuten sah Torwart Sascha Kirchstein nach einer umstrittenen Entscheidung des schwedischen Schiedsrichters die rote Karte. Den sich anschliessenden Elfmeter verwandelte Gilberto zur 1:0 Führung für die Gunners. Dies waren bestimmt nicht die Vorstellungen über den Spielverlauf von HSV Tranier Thomas Doll. In der 53. Minute fiel dann die Vorentscheidung durch das 2:0 des ehemaligen Dortmunder Rosicky. Da half es auch nicht, dass Sanogo mit seinem Treffer in der Nachspielzeit der Rekordserie von Arsenals Torhüter Jens Lehmann ein Ende setzte. Dieser war seit 853 Minuten in der Champions League ohne Gegentreffer geblieben.

Nun steht der HSV bereits nach dem ersten Spieltag unter Zugzwang und sollte am 26. September beim Spiel gegen ZSKA Moskau punkten, um nicht frühzeitig ins Hintertreffen in der Gruppe zu geraten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.062 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
14. Sep 2006

Kommentare zum Artikel "Deutsche Teams bleiben chancenlos auf der Insel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: