Kein Sieg für deutsche Teams | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Kein Sieg für deutsche Teams

Wieder ein Mal konnten die deutschen Teams keinen Sieg in der Champions-League verbuchen. Zum einen rückt das Achtelfinale für den SV Werder Bremen immer weiter weg, nachdem sie gegen Lazio Rom nicht mehr als eine 2:1 Niederlage verbuchen konnten.

In der ersten Hälfte standen die Bremer mehr neben sich als auf den Platz und auch die gute Offensiv-Abteilung der Hanseaten fand nicht statt. Glücklich konnten die Bremer sein, dass sie Torlos aber auch ohne Gegentor die erste Hälfte überstanden haben. Nach dem Wechsel  brachte Rocchi dank eines Doppelschlags seine Mannschaft in Führung. Zwar konnte Bremen durch einen Foul-Elfmeter noch den Anschlusstreffer erziele, aber sein wir mal ehrlich, verdient hätte es die Bremer nicht und selbst wenn,  ab der 88. Minute noch ein Tor zu schiessen, was man davor im ganzen Spiel nicht geschafft hat, wäre nur schwer machbar.

Im zweiten Spiel einer deutschen Mannschaft in der Champions-League schlug sich Schalke 04 gut gegen FC Chelsea aber verpasste es gute Möglichkeiten zu nutzen und in Tore umzuwandeln. nach Startschwierigkeiten fingen sich die Schalker und es begann eine offene und unterhaltsame Partie zwischen zwei guten Mannschaften. Jediglich die Tore fehlten. Schalke hat somit immer noch gute Chancen auf das Weiterkommen ins Achtelfinale. 

Heute spielt der deutsche Meister der VfB Stuttgart und da muss unbedingt ein Sieg gegen  Olympique in Lyon her. Ansonsten ist der deutsche Meister so gut wie raus.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.184 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "Kein Sieg für deutsche Teams"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: