Champions League – Bayerns Traum geplatzt – Inter Mailand gewinnt die Champions League | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Champions League – Bayerns Traum geplatzt – Inter Mailand gewinnt die Champions League

Für den FC Bayern München ist der ganz große Traum vom Tripel am Samstagabend geplatzt. Gegen in der Defensive stark stehende Italiener, hatten die Bayern kein Mittel gefunden und mussten sich zwei Milito Toren geschlagen geben, der „Man of the Match“ war und damit zum Bayern Schrecken mutierte.

[poll id=“7″]

Im Estadio Santiago Bernabéu zu Madrid übernahmen die Münchner zwar das Heft und erspielten sich auch ein optisches Plus an Spielanteilen, der in der von van Gaal gewohnten 65% Ballbesitz Marke bestätigt wurde, doch konnten die Bayern daraus kein Kapital schlagen.

In der 35. Spielminute dann der Schreck für den FCB. Der in der Abwehrreihe und vor verwarnte Demichelis verlor einen harmlosen Kopfball, der Sneijder erreichte und der klasse auf Milito passte – Führung. Zu diesem Zeitpunkt unverdient, da Spielanteile und Chancen den Bayern gehörten.

Die zweite Halbzeit begann Personell unverändert und Bayern hätte bereits nach 20 Sekunden den Ausgleich erzielen können, doch Müller wollte die 1005-ige Torchance nicht nutzen. In den weiteren Minuten erspielte sich Bayern mehr und mehr Chancen gegen Champions-League Finalgegner Inter Mailand. Beide Mannschaften verbinden interessante und außergewöhnliche Hintergrundgeschichten.

Aber in den nächsten Minuten fanden die Bayern kein Mittel. Gegen Mitte der zweiten Serie musste Altintop, Vertreter für den im Finale gesperrten Ribery. Für Altintop kam Klose in den Sturm und Müller wechselte auf die linke Bayern-Seite. Auch Gomez bekam seine Chance für den an den Abend etwas glücklosen Olic.

Doch es kam anders. Während sicherlich alle auf einen Bayern-Treffer gehofft haben, konterte Inter Mailand und kam in der 70. Spielminute zum 2:0 und das ausgerechnet durch Milito, der damit seinen Club im fast alleinigen Gang zur Champions League Sieg schoss.  Damit platzte der Traum der Bayern und auch für andere Vereine der Bundesliga, denn mit einem Sieg hätten die Münchner den Italienern nicht nur den Titel gemopst, sondern auch den vierten Startplatz für die CL.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 3,67 / 103 Stimmen
Besucher:
1.903 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Mai 2010

Kommentare zum Artikel "Champions League – Bayerns Traum geplatzt – Inter Mailand gewinnt die Champions League"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: