Champions-League: Achtelfinale – Real und Mailand verlieren – Bayern gegen Florenz live auf Sat 1 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Champions-League: Achtelfinale – Real und Mailand verlieren – Bayern gegen Florenz live auf Sat 1

Real Madrid und der AC Mailand mussten am Dienstagabend eine Niederlage einstecken und sind nun im Rückspiel unter Zugzwang um das Halbfinale zu erreichen.

Dabei ist der Sieg von Manchester United über die Rossoneri sehr schmeichelhaft, denn in Führung ging der Gastgeber durch Ronaldinho bereits in der 3. Spielminute nach Pass vom ehemaligen Speiler der „Reds„ – David Beckham. Auch in der Folge war der AC Mailand spielbestimmend und dennoch gelang Scholes in der 36. Minute der Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel stellte Manchester United das Spielgeschehen nun völlig auf den Kopf, denn der AC Mailand machte das Spiel und ManU, durch Wayne Rooney (66., 74.), beide mit den Kopf, die Tore. Zwar konnte Seedorf noch 5 Minuten vorm Ablauf der Zeit den Anschlusstreffer erzielen, doch wird es im Rückspiel für die Italiener schwierig sich im Old Trafford durchzusetzen, auch wenn ManUniteds Schlussmann Carrick in der Nachspielzeit mit Gelb-Rot den Platz räumen musste und somit im Rückspiel fehlen wird.

Im zweiten Dienstagspiel konnte sich Lyon gegen Real Madrid mit 1:0 durchsetzten. Nach einer ausgeglichenen ersten Serie kamen die Franzosen mit mehr Schwung aus der Halbzeit und markierten schon früh nach Wiederanpfiff den Führungs- und Siegtreffer in Person von Makoun, der in der 47. Minute eine Einzelaktion abschloss und die Murmel ins Netz buxierte. Somit avancierte der Kameruner zum Matchwinner und verschuf seinen Verein somit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Heute Abend wird es dann zum Showdown der Bayern kommen die den AC Florenz empfangen werden. Ebenso wird der FC Porto im zweiten Mittwochspiel den FC Arsenal willkommen heißen, die jedoch mit einigen Verletzungssorgen anreisen werden. Auf ein neuen spannenden Fussballabend.

Achtung: Das Spiel der Bayern wird ab 20:15 Uhr Live auf Sat 1 übertragen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.679 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Feb 2010

Kommentare zum Artikel "Champions-League: Achtelfinale – Real und Mailand verlieren – Bayern gegen Florenz live auf Sat 1"

Vorherige Fussball News

Champions-League Achtelfinale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: