Brutalste Fussballerin der Welt

Anlässlich der kommenden Frauen WM 2011 in Deutschland und meinem Beitrag Frauen WM – Tickets gewinnen ist mir ein Video in den Kopf gestoßen, welches ich schon vor einiger Zeit gesehen habe.

Meiner Meinung nach ist es einfach Wert es Euch zu zeigen, denn es zeigt die wohl brutalste Fussballerin aller Zeiten. Ohne Rücksicht auf Verluste kratzt, beißt, schlägt, tritt und boxt sie, oder sollte ich sagen „es“, ihre Gegenspielerinnen, wie es ihr lieb ist.

Die wohl brutalste Fußballerin aller Zeiten

Bewertung:
Besucher:
2.836 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
31. Mai 2011

Kommentare zum Artikel "Brutalste Fussballerin der Welt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: