Frauen WM – Tickets gewinnen

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Woche sind es hin, dann wird die FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland angepfiffen. Unsere Damen im Dress mit dem Adler auf der Brust wollen zum dritten Mal nach dem begehrten Titel greifen.

Am 26. Juni startet die Frauen WM 2011 im Berliner Olympiastadion mit dem Eröffnungsspiel zwischen der DFB Elf und den Kanadierinnen. Doch schon im Vorfeld sorgt die Deutsche Post, Nationaler Förderer der FIFA Frauen WM 2011, mit Aktionen rund um die Weltmeisterschaft für Aufsehen und Vorfreude.

Elfmeter Challenge

So gehört auch das Flashgame Elfmeter Challenge zu einer diesen. Bereits in den ersten Tagen wurde es mehr als 75.000 mal gespielt und bereits 6.000 Fans haben sich registriert, denn unter den besten werden Ticktets für das WM Finale verlost

Jetzt anmelden

Es ist noch nicht zu spät sich für das Spiel und die damit verbundenen Tickets anzumelden. Sicher dir noch bis zum 6. Juli einen Platz unter den besten und hoffe auf tolle Gewinne. Das Sommermärchen wartet auf dich

Elfmeter Challenge

Bewertung:
Besucher:
2.952 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
31. Mai 2011

Kommentare zum Artikel "Frauen WM – Tickets gewinnen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: