Unfairste Fussballerin von New Mexico

Beim stöbern durchs Internet und besuchen einiger sozialer Netzwerke bin ich auf dieses extrem, ich nenne es mal – un“frauliche“ Video, gestoßen. Ich möchte wohl behaupten, dass es die dreckigste und fieseste Fußballerin ist, die ich je gesehen habe. Zumindestens gehört sie definitiv zu den Top 3 meiner Damen 🙂 Aber genug der Worte. Überzeugt euch selbst.

Eine Kurzhaarfrisur, etwas die Brüste Kaschieren und die Dame könnte bei der EM 2012 als Fussballer durchgehen 😉

Bewertung:
Besucher:
4.223 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Nov 2010

Kommentare zum Artikel "Unfairste Fussballerin von New Mexico"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: