Breno schießt via Twitter gegen Bayern München

Breno sorgt weiterhin für Wirbel beim deutschen Rekordmeister Bayern München. Der Brasilianer verschaffte sich beim zwitschern auf Twitter Luft über seinen Unmut der Bayern Bosse. Während der Rekordmeister aus dem Trainingslager aus Katar wieder kam und den Bundesliga-Kader gegen Rot-Weiß Erfurt testete, dürfe Breno seine Schuhe in der zweiten Garde schnüren. Breno zwitscherte

Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich muss zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen

Weiterhin schrieb der 22 jährige

Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht eine Sauerei mit mir.

Bisher hatten die Bayern Verantwortlichen Breno stets den Rücken gestärkt, da der Verdacht der vorsätzlichen Brandstiftung gegenüber den jungen Mann steht.

Bewertung:
Besucher:
3.291 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Breno schießt via Twitter gegen Bayern München"

Vorherige Fussball News

Psychotest bei Hannover 96

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: