Bayern gewinnt Supercup gegen Schalke 04

Wer soll den deutschen Rekordmeister noch schlagen? Die Bayern sind trotz undankbarer Vorbereitung mit einem Titel in die neue Saison gestartet.

Gegen Schalke 04 gewannen Bayern München den wiederbelebten Supercup mit 2:0 und das, obwohl die Superstars Franck Ribery, Arjen Robben, sowie die Kapitän Mark van Bommel und Daniel van Buyten fehlten.

Ich glaube, dass die Mannschaft weiter ist als im Vorjahr. Die Spieler haben verinnerlicht, was wir wollen, jeder weiß, was er machen muss. Das ist besser als noch weitere Spieler zu kaufen und vielleicht Unruhe reinzubringen. Aber wir müssen uns trotzdem noch von Spiel zu Spiel verbessern

sagte Bayern-Coach Louis van Gaal und das trotz der undankbaren Vorbereitung. Sogar der Fitnesscoach musste in einigen Spielen zum Einsatz kommen, da van Gaal auf die Nationalspieler verzichten musste.

Bewertung:
Besucher:
2.742 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
9. Aug 2010

Kommentare zum Artikel "Bayern gewinnt Supercup gegen Schalke 04"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: