Nächstes Torfestival der Bayern gegen Cluj?

Will mit den Bayern ins Achtelfinale der CL

Das Tor zum Achtelfinale steht für Bayern München weit offen. Der FCB, bestens in die Champions-League gestartet, muss nur noch hineinspazieren. Einzig und allein Cluj könnte sie daran hindern und sein wir doch mal ehrlich, wenn Bayern das nicht packt, dann muss mächtig was schief laufen beim deutschen Rekordmeister.

Sollte sich Bayern qualifizieren, so könnten sich die Münchner zukünftig auf die Aufholjagd in der 1. Bundesliga konzentrieren. Dies sieht auch Bayerns Chef Karl-Heinz Rummenigge:

Wir müssen zusehen, dass wir uns so frühzeitig wie möglich qualifizieren. Dann können wir den Fokus ein bisschen mehr auf die Liga legen

Gegen Cluj ist Stürmer Mario Gomez gesetzt. Das bestätigte auch Trainer Louis van Gaal

Einen Stürmer, der drei Tore macht, werde ich nicht wechseln

Auch wird der Niederländer wieder auf Bastian Schweinsteiger zurückgreifen könne. Dreh und Angelpunkt des Spiels.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
2.669 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Nächstes Torfestival der Bayern gegen Cluj?"

Vorherige Fussball News

Lukas Podolski vs. Nuri Sahin

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: