Italien gegen Paraguay trennen sich Unentschieden | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Italien gegen Paraguay trennen sich Unentschieden

Der Weltmeister von 2006 tat sich gegen die Südamerikaner aus Paraguay lange schwer und geriet gar in einen Rückstand. In einem mittelmäßigen Weltmeisterschaftsspiel brachte Alcaraz mit seinem Kopfballtreffer seine Mannschaft in der 39′ Spielminute in Front, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Nach dem Seitenwechsel musste Buffon verletzt den Platz verlassen. Buffon soll einen eingeklemmten Ischias-Nerv haben, was zu seinem Wechsel geführt hat. De Rossi ließ die Italiener durch seinen Ausgleichstreffer (63.) aufatmen. Der Abwehrriegel war mit hilfreicher Unterstützung von Paraguays Keeper Villar, der ins Leere flog, geknackt. Nicht der erste Fehler eines Torwarts während der aktuellen Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Mehr sollte am Ende nicht für die Italiener herausspringen. Somit blieb es beim gerechten 1:1 (0:1), da Paraguay mit seinen Mitteln bis zum Ende fightete und Italien keine spielerischen Mittel fand. Und wie ich die Live-Übertragung im Fernsehen sah, so tat beim Public Viewing in Dresden, das Ergebnis der Stimmung keinen Abbruch

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Italiener im Turnier nicht weit kommen würden.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,75 / 104 Stimmen
Besucher:
1.593 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Italien gegen Paraguay trennen sich Unentschieden"

Vorherige Fussball News

Public Viewing Oldenburg

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: