Berlin steht im Zeichen des Pokalendspiels

Am Samstag findet wie jedes Jahr seit 1985 im Berliner Olympiastadion das Endspiel um den DFB-Pokal statt.

Im diesjährigen Endspiel der Frauen stehen sich der FFC Frankfurt und der FFC Turbine Potsdam gegenüber. Das Spiel wird am Samstag den 29. 04. 2006 ab 16:10 Uhr (Anstoß 16:30 Uhr) live im ZDF übertragen.

Im Anschluß daran überträgt das ZDF auch das Endspiel der Herren zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt. Anstoss dieser Partie ist um 20:00 Uhr. Dabei bleibt abzuwarten, ob die Bayern es schaffen und auch dieses Jahr die Möglichkeit des Doubles (Pokal & Meisterschaft) zu erhalten.

Ich freu mich auf beide Partien und wünsche allen die im Stadion dabei sein können viel Spaß und vor allem viele Tore. :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.444 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
28. Apr 2006

Kommentare zum Artikel "Berlin steht im Zeichen des Pokalendspiels"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: