Bleibt Pizarro in Bremen?

Der Peruaner, noch bis 2011 in den Diensten von FC Chelsea, hatte bislang immer den Mantel des Schweigens um seine Zukunft beim SV Werder Bremen gelegt. Doch nun hat er sich für die Hanseaten bekannt und kann sich einer weitere Aktivität in der nächsten Saison bei Werder vorstellen. Dies hatte er in einem internen Gespräch mit Manager Klaus Allofs bekannt gegeben.

Klaus Allofs verriet: „Claudio hat uns gesagt, dass er sich vorstellen könne, über das Saisonende hinaus weiter für uns zu spielen.“ Ebenso bestätigte auch Claudio Pizarro sein Interesse: „Ja, es stimmt. Ich bin daran interessiert, weiter für Werder zu spielen.“

Doch wie Chelsea die ganze Sache sieht und ob die auf den Peruaner verzichten können, ist noch offen. Darüber wissen nicht einmal die Werder-Verantwortlichen bescheid.

Bewertung:
Besucher:
2.920 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
26. Jan 2009

Kommentare zum Artikel "Bleibt Pizarro in Bremen?"

Vorherige Fussball News

Willy Sagnol sagt: „Au Revoir“

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: