Steven Gerrard – Festnahme und in Gewahrsam

Steven Gerrard wurde in der Nacht zum Montag, gegen 02:30 Uhr, in Haft genommen. Es laufen Ermittlungen gegen den Kapitän des FC Liverpools, bei dem er mutmaßliche Körperverletzung angewandt hat. Dies berichten zumindest britische Medien. Er und sechs weitere Personen sollen in der Nähe einer Gaststätte von Southport verhaftet sein.

Ein 34-jähriger DJ soll vermutlich das Opfer sein, welches mit Gesichtsverletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht wurde. Steven Gerrard blieb laut englischer Medienberichten bis zum Montagabend in Gewahrsam, um die Fragen der Polizei zu beantworten. Auch die restlichen festgenommenen Personen sollen wohl solange dort gewesen sein.

Bewertung:
Besucher:
1.945 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Dez 2008

Kommentare zum Artikel "Steven Gerrard – Festnahme und in Gewahrsam"

Vorherige Fussball News

Bayern sucht Hoeneß Nachfolger

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: