Bayern streicht 23. Meisterschaft vom Wunschzettel

Dominant, spielbestimmend und trotzdem verloren. Das ist das Fazit des Spiels zwischen den deutschen Rekordmeister Bayern München gegen die krieselnden Schalker. Im ersten Durchgang drückend überlegen, doch das Spielgerät wollte einfach nicht den Weg ins Tor finden.

Und das wurde im zweiten Durchgang hart bestraft. So müssen die Münchner nun ihr Saisonziel runter schrauben und hoffen, dass man sich direkt für die Champion-League qualifizieren kann. Louis van Gaal sieht es ähnlich:

Wir können noch so viele Punkte gewinnen, aber wir sind sehr abhängig geworden von Borussia Dortmund

Bewertung:
Besucher:
1.778 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Dez 2010

Kommentare zum Artikel "Bayern streicht 23. Meisterschaft vom Wunschzettel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: