Bayern München nicht zu stoppen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern München nicht zu stoppen

Die Bayern sind momentan nicht zu stoppen. Im sechsten Spiel der 1. Bundesliga gab es den fünften Sieg in Folge und der war besonders für Manuel Neuer eine Bewährungsprobe, denn der Schalker kehrte in seine Heimat zurück – Gelsenkirchen und dort wurde dem deutschen Nationaltorwart das Leben alles andere als leicht gemacht.

Der für Mario Gomez ins Team gerückte Neuzugang Nils Petersen brachte die Bayern in der 21. Spielminute in Führung. Diese konnte Thomas Müller in der 75. Spielminute ausbauen. Somit bescherten die Münchner den Schalkern die erste Heimniederlage. Diese finden sich bereits im MIttelfeld der Tabelle, während der FCB vorne weg marschiert.

Neuer zu den Pfiffen und massiven Beleidigungen nach 90 Spielminuten:

Ich wusste ja, was mich erwarten wird. Es ist klar, dass man das nicht gern hört. Aber wenn man sich darauf einstellt, geht das teilweise auch da rein und da raus

Auch Jupp Heynckes sagte gegenüber Sky

Mich freut es besonders für den Manuel. Ich denke, dass meine Mannschaft nicht nur für den FC Bayern gespielt hat, sondern auch für den Manuel, denn einiges, was passiert ist, hat er nicht verdient

Aber auch über die Leistung seiner gesamten Mannschaft war er sehr zufrieden:

Insgesamt hat meine Mannschaft wieder ein Klassespiel gemacht. Wir haben sicher die beste zweite Halbzeit in dieser Saison gespielt.

Das Video mit allen Toren und Highlights zum Spiel FCB vs. Schalke 04

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.213 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Sep 2011

Kommentare zum Artikel "Bayern München nicht zu stoppen"

Vorherige Fussball News

Waka Waka Torjubel in Finnland

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: