Spanien erobert sich die Spitze zurück | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Spanien erobert sich die Spitze zurück

Gerade einmal einen Monat führte die Niederlande die Weltrangliste an. Nun konnten die Spanier wieder ihre Polposition zurück erobern. Damit steht der amtierende Welt- und Europameister wieder am Platz der Sonne, gefolgt vom WM Pokalfinalisten Niederlande und Deutschland auf Platz drei, die mit einer gehörigen Portion Punkte hinter dem Spitzenduo verharrt. Hinter den deutschen folgt Uruguay, Portugal, Italien, Brasilien, England, Kroatien und Argentinien.

Größte Gewinner und Verlierer

Zu den größten Gewinner zählt Portugal. Diese konnten satte drei Plätze gut machen und sprangen vom achten auf den fünften Tabellenplatz der Top Nationalmannschaften. Zu den größten Verlierern zählt England. Diese fielen vom vierten auf den achten Rang.

Die Top Ten im Überblick:

1. Spanien 1605
2. Niederlande 1571
3. Deutschland 1290
4. Uruguay 1184
5. Portugal 1158
6. Italien 1142
7. Brasilien 1132
8. England 1089
9. Kroatien 1057
10. Argentinien 1024

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.547 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Sep 2011

Kommentare zum Artikel "Spanien erobert sich die Spitze zurück"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: