Bayern München – Manchester City – Spielbereicht, News und Tore

Während die Dortmunder zum ersten Champions-League Auswärtsspiel nach über 8 Jahren in einer 30 Zone mit 45 Km/h in eine Radarfalle fuhren und mit 50-Minütiger Verspätung am Flughafen Dortmund in den Wolkenlosen Himmel abhoben, erwartete der FC Bayern München voller Spannung den englischen Millionen schweren Klub Manchester City.

Nach Abpfiff waren sich beinahe alle einig – Bayern hat verdient gewonnen und ist derzeit erschreckend stark. Auch die zu Null Serie hält weiterhin stand und Mario Gomez? Der deutsche Nationalstürmer ist derzeit kaum zu stoppen. Beinahe nach belieben trifft der einst als Fehleinkauf deklarierte Bayern Spieler. Auch Jupp Heynckes kann etwas entspannter ins nächste Champions League Spiel gehen, denn ein komfortabler 5 Punkte Vorsprung auf Konkurrent City sind ein gutes Polster, dabei war die Gruppe A als Todesgruppe betitelt worden.

Alle Gomez Tore und Highlights zum Spiel

Bewertung:
Besucher:
3.392 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Sep 2011

Kommentare zum Artikel "Bayern München – Manchester City – Spielbereicht, News und Tore"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: