Bayern vorzeitig im Achtelfinale | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern vorzeitig im Achtelfinale

Auf dem Weg zum Heimfinale der Champions League in der Allianz Arena hat der FC Bayern München ungefährdet das Achtelfinale erreicht. Dabei trumpfte wieder einmal der überragende Franzose Franck Ribery auf und zeigte bereits nach 180 Sekunden seine gesamte Klasse beim Führungstreffer.

Aber Mario Gomez konnte es sich auch nicht nehmen und zeigt erneut was für ein sensationeller Stürmer ist. Zur Halbzeit ging es mit einer ruhigen 2:0 Führung in die Kabinen. Den Ehrentreffer für die schwach agierenden Gäste erzielte Jonathan Gutman in der 50. Spielminute.

Als Devise vor dem Spiel gab Bayerns Trainer Jupp Heynckes aus

Wir sind hoch motiviert und wollen ins Achtelfinale

Und genau mit dieser Motivation im Rücken kamen die Münchner bereits in der dritten Minute auf Kurs. Fehlpass von Welt- und Europameister Carlos Marchena auf Toni Kross, der einen Traumpass auf den Franzosen schoss und dieser wiederum gekonnt den Keeper überlupfte.

Wenn die Münchner diese Qualität weiter behalten, dann dürfte es fürs Finale reichen oder was meint Ihr? Schreib doch Deine Meinung als Kommentar unter den Beitrag 🙂 Wir würden uns freuen

Alle Tore vom Spiel

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.753 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Nov 2011

Kommentare zum Artikel "Bayern vorzeitig im Achtelfinale"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: