Bayern München – Zoff unter den Spielern | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern München – Zoff unter den Spielern

Die Meisterschaft ist unerreichbar, das DFB-Pokal Finale hat man verspielt und nun auch die Champions-League. Für den FCB lief in dieser Saison nichts, wie es sollte. Man hatte sich so viel vorgenommen und steht wohl am Ende mit leeren Händen da. Man muss schauen, ob man selbst die CL-Plätze erreicht.

Kein Wunder das auch bei den Spielern die Nerven blank liegen. So hat Arjen Robben laut Bild.de nach dem verlorenen CL-Spiel gegen Inter Mailand die Verteidiger in der Kabine zusammen gefaltet.

Es kann nicht sein, dass wir Zuhause drei Tore kriegen. Die Abwehr genügt momentan nicht den hohen Ansprüchen. Wir machen zu einfache, individuelle Fehler

Das konnten die Abwehrspieler nicht auf sich sitzen lassen und gaben den Sturm, aufgrund der ausgelassenen Chancen, vor allem im Durchgang Eins, die Schuld am scheitern.

Vize-Kapitän Schweinsteiger kritisierte vor allem die Mannschaft da nicht das umgesetzt wird, was Lahm als Kapitän und er als sein Vertreter fordern.

Damit das ganze auch rund wird mischte sich Gomez ein und wetterte gegen die Aufbauspieler, die seiner Meinung nach den Ball zu oft zum Keeper spielten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.965 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Bayern München – Zoff unter den Spielern"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: