Bayern München demütigt HSV – 6:0 Klatsche – Video | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern München demütigt HSV – 6:0 Klatsche – Video

Der FC Bayern München hat sich wohl am 26. Spieltag der 1. Bundesliga den Frust von der Seele geschossen. Allen voran der Holländer Arjen Robben, der gleich einen Dreierpack erzielte. Auch Frankreichs Linksaußen-Spieler Franck Ribery zeigte einmal mehr seine Weltklasse.

Nach der Demütigung musste sich Veh – jetziger Ex-Trainer von HSV, von seinem Amt als Cheftrainer verabschieden.

Erst hieß es, dass er bis zum Ende der Saison beurlaubt sei, nun ist er doch entlassen worden.

Alle Tore von FC Bayern München gegen den HSV vom 26. Spieltag der 1. Bundesliga in einem Fussball-Video.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.788 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Bayern München demütigt HSV – 6:0 Klatsche – Video"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: