Bayern gewinnt – Wolfsburg verliert | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern gewinnt – Wolfsburg verliert

ZSKA Moskau – VfL Wolfsburg 2:1 (0:1)

Wolfsburg hatte die Chance das Achtelfinale zu erreichen. Genügt hätte dazu ein Punkt in Moskau und lange Zeit sah es auch danach aus. Bereits in der 19. Spielminute ging der Bundesligist durch Dzeko in Front und hätte die Führung auch ausbauen können wäre Dzeko in der 53. Minute zum Ball gegangen, der wahrscheinlich auch ohne sein Einwirken den Weg ins Tor gefunden hätte. So wurde der Martins vermutlicher Treffer nicht gewertet.

Anstatt die Führung auszubauen kassierte der VfL nur wenige Minuten später den Ausgleichstreffer. Selbst mit diesem Ergebnis wären die „Wölfe“ weiter doch Krasic hatte was dagegen. So setzte er in der 66. Minute zum Distanzschuss an und verwandelte zur Führung. Dem VfL steht nun ein richtiges Finale vor der Tür. Im letzten Spiel muss der VfL Wolfsburg gegen Manchester United ran, die bereits qualifiziert sind. Mit einem Sieg wäre der Bundesligist qualifiziert, doch ein Remis dürfte nicht reichen, da die Russen punktgleich auf Platz 3 rangieren und gegen Besiktas Istanbul ran müssen, die auf den letzten Platz stehen.

FC Bayern München – Maccabi Haifa 1:0 (0:0)

Auch dem FCB steht ein Endspiel im Haus. Die Münchner wahrten sich mit dem Sieg das Erreichen des Achtelfinales, denn gegen Haifa gelang der van Gaal-Elf ein glanzloser aber vollkommen berechtigter Sieg. Eine Stunde dauerte es, bis Olic die Fans, Trainer und Spieler mit seinem Treffer erlöste. Der Rest war Formsache gegen das zu schwach, aber engagierte spielende Maccabi. Nun kommt es am letzten Spieltag gegen Juventus Turin zum Endspiel. Sollte die Münchner gewinnen, so stehen sie mit viel Dusel im Achtelfinale. Sollte das nicht der Fall sein, so ist dem Rekordmeister zu mindestens die Europa-League sicher.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.547 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
26. Nov 2009

Kommentare zum Artikel "Bayern gewinnt – Wolfsburg verliert"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: