Champions-League – FC Arsenal von Barcelona düpiert, jedoch nur ein Remis – Inter siegt in der Favoritenrolle gegen ZSKA Moskau

Arsenal von Barcelona düpiert, jedoch nur ein Remis. Was der FC Barcelona teilweise mit den Engländern machte glich schon einem zwei Klassen Duell. Im Emirates Stadium hätte man nicht sagen, wer die Hausherren sind, denn der FC Barcelona legte ein Tempo aller erster Güte hin, schnürte die Engländer phasenweise Minutenlang in dessen eigene Hälfte ein und kam zu unzähligen guten Möglichkeiten. Die Gunners kamen kaum an den Ball, sodass die Spanier teilweise den Ball minutenlang in den eigenen Reihen hielten und sich den Gegner nach belieben zu Recht legten, wie es ihnen lieb war. Irgendwie jedoch schafften die Engländer ein Torloses Remis in die Halbzeit zu schleppen.

Doch nach dem Wiederanpfiff war damit Schluss. Nach gerade einmal 22 Sekunden war Ibrahimovic für Barca zur Stelle und sorgte mit seinem ersten Treffer gegen eine englische Mannschaft für den längst überfälligen Führungstreffer. Barcelona spielte weiter mit den Engländern Katz und Maus und so war das 2:0, ebenfalls durch Ibrahimovic, vollauf gerecht.

Wie aus dem Nichts kam völlig überraschend der Anschlusstreffer rund 15 Minuten vor Abpfiff des Spiels. Walcott verkürzte und dann kam der Ausgleichstreffer, Elfmeter durch Fabregas – Puyol sah dabei Rot und fehlt im Rückspiel –in meinen Augen völlig unverdient. Somit haben sich die Engländer die Tür fürs Erreichen der nächsten Runde noch ein Spalt offen gelassen, aber nach diesem Spiel haben es die Londoner nicht recht verdient. Barcelona ist halt die beste Clubmannschaft derzeit.

Im anderen Mittwochsspiel der Champions-League gewann der Favorit aus Mailand nicht souverän, aber verdient mit 1:0 gegen ZSKA Moskau. Viele hochkarätige Chancen ließen sie Italiener ungenutzt. Einzig Milito erzielte den umjubelten Siegtreffer.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.722 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Apr 2010

Kommentare zum Artikel "Champions-League – FC Arsenal von Barcelona düpiert, jedoch nur ein Remis – Inter siegt in der Favoritenrolle gegen ZSKA Moskau"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: