Stuttgart siegt gegen Glasgow – Bayern und Wolfsburg spielen heute | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Stuttgart siegt gegen Glasgow – Bayern und Wolfsburg spielen heute

Mit 2:0 siegte der VfB in der Ferne bei Glasgow Rangers und sicherte sich mit diesem Erfolg die Chance das Achtelfinales noch aus eigener Kraft erreichen zu können. Durch den Sieg kommt es nun am 6. Spieltag zu einem Endspiel gegen Urziceni, den man mit einem weiteren Erfolg noch auf der Zielgerade überholen kann und somit unter die letzten 16 Mannschaften, in der Königsklasse, einziehen könnte.

Gut sieht es auch für den Debütant Wolfsburg. Ein einziger Zähler würde den Niedersachsen reichen um die nächste Runde beim ersten Anlauf zu erreichen. In Moskau trifft der deutsche Meister auf ZSKA. Auf der anderen Seite sieht es für den Rekordmeister aus der Landeshauptstadt von Bayern gar nicht so rosig aus. In der Liga hinken die großen Bayern hinterher und auch in der CL zählt nur noch ein Sieg gegen Maccabi Haifa. Jedoch reicht ein Sieg nicht allein, denn der FCB braucht Schützenhilfe von Girondins Bordeaux die gegen Juventus Turin ran müssen.

Alle Mittwochspiele des 5. Spieltages:

Mi 25.11. 18:30

Gruppe B

ZSKA Moskau – VfL Wolfsburg

Mi 25.11. 20:45

Gruppe A

Girondins Bordeaux – Juventus Turin
Bayern München – Maccabi Haifa

Gruppe B

Manchester United – Besiktas Istanbul

Gruppe C

AC Mailand – Olympique Marseille
Real Madrid – FC Zürich

Gruppe D

FC Porto – FC Chelsea
APOEL Nikosia – Atletico Madrid

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.730 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
25. Nov 2009

Kommentare zum Artikel "Stuttgart siegt gegen Glasgow – Bayern und Wolfsburg spielen heute"

Vorherige Fussball News

Champions-League – 5. Spieltag

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: