Ballack wieder fit!

Michael Ballack hat nach fast 7 Monate Pause sein erstes Spiel für die „Blues“ getan. Nach 2 Operationen steht der baldigen Rückkehr in die Premier League nichts im Weg.

Am Montag spielte unser Nationalmannschafts-Kapitän in einem Stadion eines viertklassigen Londoner Clubs. Dabei spielte er mit einer Reserve-Elf gegen die zweite Garnitur von Birmingham City.

Wünschen wir Michael Ballack viel Glück und gute Genesung, damit er sich ab Februar wieder in die National-Elf  eingliedern kann.

Michael sagt zu seiner Rehabilitation, dass es ein zermürbender Prozess gewesen sei.

Bewertung:
Besucher:
1.911 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Nov 2007

Kommentare zum Artikel "Ballack wieder fit!"

Vorherige Fussball News

WM-Auslosung

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: