Ribery bald wieder bei 100%

Der kleine Franzose, der die letzte Saison zu seiner machte und zum Fussballer des Jahres wurde, ist auf dem besten Weg der Besserung, nachdem er sich bei der Euro 2008 im letzten Gruppenspiel gegen Italien (0:2) ein Syndesmosesriss im linken Sprunggelenk zuzog.

Am Dienstag hatte der Franzose mit der ersten Mannschaft ein Testspiel gegen die zweite Garnitur aus der Regionalliga und verlor 1:2. Den Treffer für die erste Garnitur erzielte Ribery und feierte damit den ersten Einsatz unter neuem Coach Jürgen Klinsmann.

Ribery sagte:  „Ich bin sehr froh, dass ich wieder zusammen mit der Mannschaft auf dem Platz stehe. Das tut mir gut, nachdem ich jetzt fünf, sechs Wochen lang allein mit unseren Physiotherapeuten gearbeitet habe.“

Bewertung:
Besucher:
1.747 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "Ribery bald wieder bei 100%"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: