Was alle schon wußten wurde gestern offiziell bestätigt – Michael Ballack wechselt zu Chelsea | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Was alle schon wußten wurde gestern offiziell bestätigt – Michael Ballack wechselt zu Chelsea

Nachdem Michael Ballack am Samstag bei der offiziellen Verabschiedung vor seinem letzten Spiel nach vier Jahren für den FC Bayern München von einigen Fans ausgepfiffen wurde, gab er am Sonntag offiziell seinen Wechsel zum FC Chelsea bekannt.

Viele Münchener Fans verübelten ihm wohl seine Entscheidung mit 29 Jahren nochmal den Schritt ins europäische Ausland zu wagen und beim Club des russischen Mäzens Abramowitsch anzuheuern. Dies trifft die Fans zwar nicht überraschend, aber doch insofern, dass sie den Abgang ihres Stars in der nächsten Saison als Champions League Teilnehmer verkraften müssen.

Ballack wird in Chelsea ein Jahresgehalt von umgerechnet 10 Mio Euro erhalten und ist damit der Topverdiener in der englischen Premier League. Ob ne Menge Kasse auch gleich ne Menge Klasse bedeutet werden wir nächstes Jahr in der Champions League erfahren. Aus meiner Sicht interessant wird es allemal zu sehen, ob und wie Michael Ballack sich auf der Insel durchsetzen kann.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.537 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
15. Mai 2006

Kommentare zum Artikel "Was alle schon wußten wurde gestern offiziell bestätigt – Michael Ballack wechselt zu Chelsea"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: