Ballack grölt durchs Megafon – Scheiss FC Köln

Noch Nationalspieler Michael Ballack hatte am Wochenende mit Bayer 04 Leverkusen den Abstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund mit einem 2:0 Sieg über Schalke 04 verkürzen können.

Doch was sich Ballack nach dem Spiel leistete fällt wohl in die Kategorie – Eigentor. Denn er kletterte nach dem Spiel über den Fangzaun und griff sich das Megafon eines Fans und grölte immer wieder

Scheiß FC Köln

Blöde nur, dass Fans dies mit dem Handy filmten und anschließend ins Netz stellten.

Bewertung:
Besucher:
2.915 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Ballack grölt durchs Megafon – Scheiss FC Köln"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: