Michael Ballack meldet sich fit für`s Eröffnungsspiel

Gestern Abend so gegen 0:30 Uhr überraschte Michael Ballack sowohl Fans als auch den Trainerstab der deutschen Fussballnationalmannschaft mit der Meldung, dass er doch für das Eröffnungsspiel heute um 18:00 Uhr gegen Costa Rica zur Verfügung steht. Die medizinische Abteilung des DFB muss wohl wahre Wunder bewirkt haben.

Nun sollte einem erfolgreichen Auftakt der deutschen Elf in das Turnier nix mehr im Wege stehen. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das Team auch ohne Ballack heute Abend gewinnen müßte. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf viele Tore für unsere Elf. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.489 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
9. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Michael Ballack meldet sich fit für`s Eröffnungsspiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: