Argentinien verliert 1:6 (1:3) gegen Bolivien – Historische Niederlage auf 3.600 Höhenmetern

Was für ein Debakel für Diego Maradona und seiner Nationalmannschaft. Die Argentinier unterlagen bei der gestrigen südamerikanischen WM-Qualifikationen beim Außenseiter Bolivien und fuhr eine fast historische Schmach von 1:6 (1:3) ein.

Jeder ging eigentlich von einem Pflichtsieg der „Albiceleste“ auf 3600 Höhenmetern aus, doch der Nachzügler aus Bolivien, vorne Weg Boliviens Rekordtorschütze Joaquin Botero, der drei Mal traf, schoss einen nach den anderen ein und lief unaufhörlich auf des Gegners Tor an.

Zwar konnte Argentinien den 1:1 Ausgleich erzielen, doch der Halbzeitstand von 1:3, aus Sicht der Argentinier, liess nichts Gutes ahnen und als Di Maria in der 64. Minute glatt Rot sah, aufgrund einer Tätlichkeit, war alles gelaufen. Bolivien war an diesem Tag einfach Weltklasse.

Bewertung:
Besucher:
2.487 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Apr 2009

Kommentare zum Artikel "Argentinien verliert 1:6 (1:3) gegen Bolivien – Historische Niederlage auf 3.600 Höhenmetern"

Vorherige Fussball News

Wales – Deutschland 0:2 (0:1)

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: