Angola trotz Mexico einen Punkt ab | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Angola trotz Mexico einen Punkt ab

In der Spätpartie des heutigen Tages haben sich in der Gruppe D Angola und Mexico 0:0 getrennt.

Ich halte meinen Kommentar zu dieser Partie kurz und schmerzlos wie das Ergebnis. Mexico hat es nicht gereicht nur die erste Viertelstunde und die letzten zehn Minuten nach dem Platzverweis für Angola (79. Minute Andre – Gelb-Rot) Druck zu machen. Angola stand sehr gut in der Defensive hatte aber kaum Möglichkeiten nach vorne. Vor allem durch den kämpferischen Einsatz der Angolaner in der zweiten Halbzeit, geht das Remis aus meiner Sicht in Ordnung.

Als Fazit dieses Tages würde ich vor allem die beiden Spiele am Nachmittag festhalten wollen. Das erste konnte durch eine Menge Tore beeindrucken und das zweite hatte einen sehr großen Spannungsbogen. Das dieses Niveau nicht auch noch im dritten Spiel gehalten werden konnte, war leider zu erwarten. Trotzdessen war es insgesamt wieder eine Werbung für die Weltmeisterschaft. Mal sehen was der morgige Tag bringt. :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.539 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
16. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Angola trotz Mexico einen Punkt ab"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: