Afrika-Cup: Gruppe C | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Afrika-Cup: Gruppe C

Ägypten – Kamerun 4:2 (3:0)

Es war das Duell des viermaligen Afrika-Cup Gewinner gegen den fünfmaligen Afrika-Cup Gewinner, und den aktuellen Titelverteidiger Ägypten und auch ein Duell der Stürmer. Samuel Eto’o vom FC Barcelona gegen Hamburgs Mohamed Zidan.

Beide Stürmer erzielten jeweils zwei Tore, ebenso wie Ägyptens Hosni Abd Rabou traf zwei Mal ins Schwarze, nur im Gegensatz zu Eto’o war Zidan der herausragende Spieler der in der 69. Minute ausgewechselt wurde weil er sein Soll mehr als ausreichend erfüllt hat. 

Im zweiten Spiel der Gruppe C unterlag Sudan Sambia klar und verdient mit 3:0.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
986 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Jan 2008

Kommentare zum Artikel "Afrika-Cup: Gruppe C"

Vorherige Fussball News

Afrika-Cup

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: