Champions-League: deutsche Mannschaften verlieren

Schalke und Bremen mussten gestern zum Auftakt der Champions-League Niederlagen einstecken. So verloren die Gelsenkirchner gegen Valencia mit 1:0 und die Bremer verloren mit 2:1 im Bernabeu mit 2:1 gegen Real Madrid.

Schalke – Valencia 0:1 (0:0)

Die Schalker standen und spielten gut mit, aber jedoch nicht wirklich so entscheidend, dass sie die spanische Defensive wirklich gefährlich unter Druck setzten konnten. Den Spaniern reichte eine gut stehende Abwehr und eine genutze Torchance zum Sieg.

Madrid – Bremen 2:1 (1:1)

Die Bremer spielten ebenso wie die Schalker auf internationalen Boden gut mit. Zwar waren die Madrilenen verdienter Sieger nach dem Spiel, aber die Bremer konnten trotzdem lange Zeit gut gegen halten. So gingen beide Teams auch mit einen Remis in die Halbzeit, nachdem Sanogo zum 1:1 ausglich. Kurz zuvor hatte Raul den Führungstreffer erzielt. Nach der Halbzeit spielten beide Mannschaften anschaulichen Fussball und über eine Kombination von Guti und Raul, kam der Ball zu van Nistelrooy, der den Ball ins Tor versenkte.

Bewertung:
Besucher:
2.453 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Sep 2007

Kommentare zum Artikel "Champions-League: deutsche Mannschaften verlieren"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: