Deutsche Frauen-Nationalmannschaft souverän im Viertelfinale

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat in Japan souverän das Viertelfinale erreicht. Nach einen Druckvollen Beginn, bei denen für die deutschen Frauen zahlreiche gute Möglichkeiten entstanden, verflachte dass Spiel und die Japanerinnen konnten sich so langsam befreien und auch einige gute Spielzüge starten. Die Japanerinnen schaften es jedoch nicht wirklich gefährlich vor das deutsche Tor und so kam es, dass die deutschen Frauen nach einen Angriff, der zu einen Eckball abgewehrt wurde, in Führung kamen. Lingor schlag den Ball in die Mitte und Prinz makierte ihren 13. WM-Treffer und ist somit alleinige Führerin auf der ewigen Torschützenliste vor der Amerikanerin Michelle Akers (12 Treffer). Den zweiten Treffer erzielte dann Lingor vom Elfer aus, nachdem Müller im Strafraum gefoult wurde. Im Viertelfinale müssen die deutschen dann entweder gegen USA ran oder gegen die Frauen aus Nordkorea. Hoffen wir alle für unsere Frauen, dass sie möglichst weit kommen und vielleicht den Titel nach Deutschland holen.

Bewertung:
Besucher:
2.621 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Sep 2007

Kommentare zum Artikel "Deutsche Frauen-Nationalmannschaft souverän im Viertelfinale"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: