Bernd Schuster nun offiziell neuer Trainer bei Real Madrid

Es scheint als hätte sich gestern eine der Geschichten zwischen beiden Saisons in Spanien zu Ende geneigt, denn gestern wurde Bernd Schuster offiziell als neuer Trainer des spanischen Spitzenclubs Real Madrid vorgestellt. In den vergangenen beiden Wochen, seit der Entlassung von Fabio Capello als Trainer der Königlichen, habe ich mehrfach über das hick hack um dessen Nachfolger berichtet. Bereits eine geraume Zeit wurde darüber spekuliert, ob es nun Wunschkandidat Bernd Schuster wird oder nicht. Im Wege stand eigentlich nur noch Schusters Engagement beim Madrider Vorstadtclub FC Getafe, bei dem Schuster noch einen gültigen Vertrag bis 2008 besaß. Schuster ist nach Jupp Heynckes der zweite deutsche Trainer, der bei Real Madrid seine Brötchen verdient. Ich wünsche ihm in seiner Arbeit, dass es ihm nicht so geht wie seinem Vorgänger Capello, der trotz der gewonnen Meisterschaft seinen Hut nehmen mußte.

Bewertung:
Besucher:
2.173 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
10. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Bernd Schuster nun offiziell neuer Trainer bei Real Madrid"

Vorherige Fussball News

Ein neuer Trainer für St. Pauli

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: