3. Liga startet in die Saison | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

3. Liga startet in die Saison

Die 3. Bundesliga ist in die erste 3.Liga-Saison gestartet und sorgte vor unzähligen Zuschauern, bei herrlichem Sonnenschein für gute Laune und Jubel auf den Rängen. Savran, 23-jähriger Stürmer von Dynamo Dresden schrieb sich zudem in die Geschichtsbücher ein, denn er erzielte um 21:12 das erste Tor der neuen dritten Liga.

Sieger des ersten Spieltages war aber 2. Liga-Absteiger Paderborn, die mit den 4:1 Sieg über Fortuna Düsseldorf ihre Favoriten-Rolle gerecht wurde und Eindrucksvoll ihre Qualität unter Beweis stellten. Die zweite Garnitur der Münchner Bayern gewann zudem souverän gegen die Hautstädter aus Köpenick, Union Berlin.

In den Samstagpartien konnten die beiden anderen Zweit-Liga Absteiger keinen Sieg einfahren. Erzgebirge Aue verlor gegen Braunschweig verdient mit 0:2 und auch die Kickers aus Offenbach konnten gegen die zweite von VfB Stuttgart nicht mehr als ein 1:1 Remis erzielen.

Regensburg und Jena trennten sich ebenfalls mit einem Remis. Emden bezwang Wuppertal knapp mit 1:0 und Unterhaching gewann gegen Werders zweite verdient mit 3:0. Auch Wacker Burghausen zog mit einen 2: Erfolg in die neue Saison und Braunschweig gewann ebenfalls mit 2:0. Dresden gewann bereits am Freitag gegen Erfurt und startete somit mit einem 3er in die neue Saison 2008/09.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
2.228 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Jul 2008

Kommentare zum Artikel "3. Liga startet in die Saison"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: