Van der Vaart: Offizielles Angebot von Real Madrid

Der spanische Rekordmeister Real Madrid Pokert jetzt offiziell mit den HSV und um dessen Kapitän Rafael van der Vaart. Für den Holländer wurde ein Angebot von 6 Millionen Euro unterbreitet, welches von Seiten des HSV abgelehnt wurde mit der Begründung, dass die Summe indiskutabel ist.

Real will nun angeblich die Bemühungen einstellen obwohl der HSV auf kommende Verhandlungen eingestellt ist. Bleibt nur abzuwarten, was die Zeit bringt. Bis zum 31. August ist die Transferperiode noch offen. 

 

Bewertung:
Besucher:
1.561 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
25. Jul 2008

Kommentare zum Artikel "Van der Vaart: Offizielles Angebot von Real Madrid"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: