Holland mit 1:0 Auftakt Sieg in die Weltmeisterschaft gestartet

Ebenso wie Englang hat Holland sein Auftaktspiel gewonnen und begnügte sich ebenso mit einem 1:0 Sieg. In der torarmen Partie erzielt Robben für die Holländer den Siegtreffer zum gleichzeitigen Entstand. Auch wenn die Serben noch versuchten den Ausgleich zu erzielen, kamen Sie zu keiner nennenswerten Torchance mehr.

Sollten die Holländer, ebenso wie die Argentinier ihr 2. Gruppen Spiel gewinnen, sind beide Teams der Gruppe C bereits für das Achtelfinale qualifiziert und entscheiden im letzten Spiel gegeneinander, wer als Platz 1 und wer als 2 ins Achtelfinale einzieht.

So – ein neues kühles blondes aus dem Kühlschrank schnell geholt und dann wird geschaut was die Mexicaner gegen den Iran bewerkstelligen, ich denke das Mexico das Spiel für sich entscheiden wird – mein Tip dazu lautet dieses mal 2:1

Bewertung:
Besucher:
1.376 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
11. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Holland mit 1:0 Auftakt Sieg in die Weltmeisterschaft gestartet"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: