U19 Nationalmannschaft gewinnt UEFA European-Championship | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

U19 Nationalmannschaft gewinnt UEFA European-Championship

Bereits am 26.07.2008 konnten die deutschen U-19 Kicker den Pokal den Himmel entgegen strecken und sich über den Gewinn der Europameisterschaft freuen. Den jungen Talenten stehen noch große Karrieren bevor, wenn man bedenkt, dass sie gerade mal am Anfang ihrer Profi-Laufbahn angelangt sind.

Aber auch nicht jeder wird den Sprung schaffen. Man muss den Spagat zwischen den Jugend- und Männer-Fussball schaffen und das könnte bei einigen zu einem Problem werden. 

Ich bin mal gespannt, wen wir von den Jungs, die den Titel geholt haben, in der A-Nationalmannschaft sehen werden und welche es schaffen sich in der 1. Bundesliga oder in anderen Top-Ligen zu behaupten. Aber erst einmal können sich alle Europameister nennen – Glückwunsch.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.090 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Jul 2008

Kommentare zum Artikel "U19 Nationalmannschaft gewinnt UEFA European-Championship"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: