„Wunder von der Weser“ blieb aus

Bremen konnte zwar einen Sieg gegen die Glasgow Rangers einfahren, aber halt nur einen 1:0 Sieg und das war gegenüber der 2:0 Niederlage aus dem Hinspiel mindestens ein Tor zu wenig. Die Bremer legten von Begin der Partie an ein Tempo vor, was richtig Spaß machte zuzuschauen. Das einzige Problem war die Chancenverwertung, da McGregor im Tor der Schotten unüberwindbar schien.

Zum Teil standen die Inseleuropäer mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte, wenn nicht sogar im eigenen Strafraum. Die Rangers kamen nicht zum durchatmen und beinahe im Minutentakt erarbeiteten sich die Bremer Chancen. Erst nach einer guten Stunde wurden die Hanseaten durch einen Volleytreffer von Diego belohnt. Die Hoffnung der Fans stieg, aber die Schotten machten weiterhin hinten dicht und dann war auch Schluss. Die Hanseaten konnten den so wichtigen Treffer nicht erzielen und schieden mit einem Sieg im UEFA-Cup aus.

Schade! 

Noch von den fünf Mannschaften aus der Bundesliga, die im UEFA-Cup angetreten sind, sind noch zwei Teams verblieben. Erst schied Nürnberg unglücklich aus, dann der HSV gegen Bayer Leverkusen und nun auch die zweite Norddeutsche Mannschaft – Werder Bremen. Spielen nur noch der FCB und Leverkusen um den Cup mit. Viel Glück, auch in Hinsicht auf die Fünfjahres Wertung.

Bewertung:
Besucher:
1.862 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Mrz 2008

Kommentare zum Artikel "„Wunder von der Weser“ blieb aus"

Vorherige Fussball News

UEFA-Cup Achtelfinale Rückrunde

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: